Telefon » 09827 1553

Zimmerei - Fasssauna - Treppenbau

 

» Aus unserer Werkstatt...

 

Es ist so weit, das Campingfass von Hubert ist fertig und wird abgeholt, wir wünschen dir eine gute Fahrt auf deinen abenteuerlichen Reisen durch Europa.

 

Auch die schöne Sauna mit Zwiebeldach und Bogenfenster steht jetzt an ihrem Platz

 

Diese schöne Fasssauna steht jetzt im Rheinland, sie wird vom Elektriker angeschlossen und ist bereit für viele schöne Saunaabende

 

Winterzeit, Weihnachtszeit, Saunazeit, diese schöne Fasssauna hat eine Saunaraumlänge von 304 cm und wird noch vor Weihnachten geliefert.

 

Am Freitag Vormittag haben wir diese schöne Fasssauna mit Tonnendach und Panoramafenster schnell und einfach in einem Stück auf ihre Fundamente geschoben.

Das Holz für die nächste Serie ist gesägt, getrocknet, sortiert und wird heute geliefert um von uns wieder zu vielen schönen und individuellen Fasssaunen verarbeitet zu werden.

 

Die Einzelteile für die nächsten Fasssaunen sind nun fertig und der erste Saunakörper ist zusammengebaut. Auch die nächsten Saunen werden individuell für jeden Kunden gebaut, ob Bogenfenster oder Sonnenstufe.

 

Wir versehen unsere Saunatüren aus dreilagigem Fichtenholz mit vier massiven Zapfenverbindungen, einem breiten Glasfalz mit Dichtstofffalz und verpressen sie anschließend passgenau.

 

Das Motto lautet "lasieren und montieren"
Die Einzelteile der Fass-Saunan sind zugeschnitten, gefräst und geschliffen, nun werden sie außen lasiert und Stück für Stück zusammen gebaut.

 

Für alle die Kunden, die regionale Produkte bevorzugen 100 % fränkische Pappel für ihre Saunaliegen.

 

Die Arbeit der letzten, Woche Fassdauben für die nächsten Saunen

 

Letzte Woche hat uns Hubert auf der Durchreise nach Moskau mit seinem Lanz Bulldog und einem von uns hergestellten Planwagen-Fass / Tinyhaus besucht, wir wünschen dir eine schöne und gute Reise, intresande Begegnungen und viele gute Fußballspiele.
PS: Wir werden dich und dein Saunafass-Lanz-Gespann in den Medien, Fernsehen, Internet, Presse und Radio mit Respekt und Begeisterung verfolgen. Grüße vom Team der Zimmerei Schwab

 

Neu ausgelieferte Fasssaunas da kann der Herbst und Winter kommen

 

Jetzt ist der Winter da genau richtig für eine neue Fasssauna.

 

Da steht er, der neu Tisch für Elke, aus 52 mm Esche massiv mit Braunkern,  geölt.

 

Und hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer neu fertiggestellten Fasssaunen

 

 

Wir liefern und arbeiten gerade an den Fasssaunas der Sommer Serie, während das Büro bereits mit der Arbeitsvorbereitung der nächsten Serie beschäftigt ist, in der auch wieder viele individuelle Fasssaunawünsche vorhanden sind, die unserer Erfahrung und handwerkliches Können bedarf. Wenn Sie sich beeilen kann auch Ihre Fasssauna noch dabei sein.